“Die Seele baumeln lassen, eine Geschichte erzählt bekommen, schlummern, träumen und und so aktiv etwas für das eigene Wohlbefinden und das innere Wachstum tun”.

Das Geschichten erzählen hat eine lange Tradition in nahezu allen Teilen der Welt. Durch unsere gesamte Menschheitsgeschichte hinweg wurden Metaphern zielgerichtet verwendet, um Impulse zum Lösen von Problemen zu geben und uns mit unseren Kraftquellen zu verbinden. Geschichten und Metaphern wirken auf die Seele, denn sie sprechen unbewusste Instanzen in uns an.

In dem einmaligen Ambiente der Salzgrotte werden ihnen ausgewählte Geschichten vorgelesen/erzählt. Der Schwerpunkt liegt auf “Power&Healing tales” die mit ihren Metaphern unsere Selbstheilungskräfte und problemlösenden Instanzen stimulieren. Ausserdem aktivieren sie unsere innere Lebensenergie und helfen aktiv beim Entspannen und Stressabbau.


mit Andreas Korczak

Diplom Kreativtherapeut mit Vertiefung in Musiktherapie & Master of Music.

power-healing-tales2-indiapower-healing-tales1power-healing-tales3-india
Please follow and like us:

Power & Healing Tales

Updated on 2016-09-16T15:33:27+00:00, by Morteza Bayat.